• Jobs Job bei comtech GmbH

comtech GmbH

Aspach bei Stuttgart

Einkauf / Logistik

Aspach bei Stuttgart

Einkäufer (m/w) comtech GmbH Aspach bei Stuttgart Du übernimmst als Einkaufstalent Verantwortung für die Einkaufsadministration, insbesondere für das Anlegen, Pflegen und Verwalten der Produkte in deinem Warenbereich - immer mit dem Ziel vor Augen, dass unsere Kunden das Verlangen verspüren.

Die Gmbh Ist Einer Der Führenden Deutschen Onlineanbieter Hochwertiger Markenprodukte Aus Den Bereichen Computer Smartphones Haushaltswaren Werkzeug Foto Tv Und Multimedia Auf Wwwde Finden Unsere Kunden Ein Ständig Wachsendes Artikelsortiment Namhafter Hersteller Viele Produkte Gibt Es Vor Ort Im Shop In Aspach Direkt Zum Mitnehmen Seit 2015 Gehört Die Gmbh Zur Norwegischen Komplett Group Dem Größten Onlinehändler In Skan­di­na­vien Als Unabhängige Deutsche Tochtergesellschaft Profitieren Wir Von Der Enormen Einkaufskraft Der Komplett Group Um Unseren Privat- Oder Geschäftskunden Ein Breites Sortiment Zu Attraktiveren Preisen Anbieten Zu Können Für Unsere Einkaufsabteilung Suchen Wir Einen Einkäufer (m/w) Deine Aufgaben Du übernimmst Als Einkaufstalent Verantwortung Für Die Einkaufs­administration Insbesondere Für Das Anlegen Pflegen Und Verwalten Der Produkte In Deinem Warenbereich - Immer Mit Dem Ziel Vor Augen Dass Unsere Kunden Das Verlangen Verspüren Die Ware Bei Uns Zu Kaufen Du überprüfst Kontinuierlich Dein Produktportfolio In Zusammenarbeit Mit Unserer Marketing­abteilung Wirkst Du Bei Der Planung Umsetzung Und Kontrolle Von Verkaufsaktionen Mit Um Die Optimale Bewerbung Der Produkte Sicherzustellen Du Hast Ständig Das Ohr Am Markt Um In Deinem Bereich Unsere Konkurrenzfähigkeit Sicherzustellen Natürlich Besuchst Du Auch Gelegentlich Fachmessen Lieferantenveranstaltungen Und Produkt­vor­stellungen Die Kommunikation Und Kooperation Mit Lieferanten Und Die Pflege Der Lieferantenbeziehungen Runden Dein Aufgabenportfolio Ab Dein Profil Du Solltest Gutes Kaufmännisches Verständnis Betriebswirtschaftliches Denken Und Verhandlungs­geschick Für Diese Position Mitbringen Um Mit Unseren Lieferanten Den Besten Preis Zu Dealen Du Hast Idealerweise Bereits Erste Berufserfahrung In Diesem Bereich Gesammelt Ob Mit Oder Ohne Erste Berufserfahrung - Deine Erfahrenen Kollegen Unterstützen Dich Selbstverständlich Du Siehst Den E-commerce Nicht Nur Als Vertrieb Im Internet Sondern Als Deine Leidenschaft Daher Sind Dir Auch Begriffe Wie Conversion Rate Traffic Oder Cpo Keine Fremdwörter Du Bewältigst Deine Täglichen Aufgaben Mit Strukturierter Und Eigenverantwortlicher Arbeitsweise Du Interpretierst Eigenmotivation Sowie Eine Beständige Lern- Und Leistungsbereitschaft Nicht Nur Als Floskeln Sondern Setzt Diese In Die Tat Um Du Bist Zu 100 % Auf Deine Ziele Fokussierst Und Erreichst Sie Mit Zuverlässigkeit Und Durch­setzungs­vermögen Du Bist Sicher Im Umgang Mit Den Gängigen Pc-anwendungen Und Bringst Gute Deutsch- Und Englisch­kenntnisse In Wort Und Schrift Mit Deshalb Solltest Du Bei Uns Anfangen Ein Spannendes Arbeitsumfeld An Unserem Standort In Aspach Bei Stuttgart Selbständiges Arbeiten Mit Abwechslungsreichen Tätigkeiten Die Chance E-commerce In Einer Spannenden Branche Mit Sehr Breiter Zielgruppe Zu Erleben Und Am Wachstum Des Unternehmens Zu Partizipieren Angenehme Und Offene Arbeitsatmosphäre In Einem Hoch Motivierten Und Dynamischen Team Wir Möchten Dass Sich Unsere Mitarbeiter Langfristig Bei Uns Wohlfühlen: Deswegen Bieten Wir Dir Ein Attraktives Leistungspaket Das Neben Angemessener Entlohnung Und Fairen Urlaubs- Und Arbeits­zeit­regelungen Auch Tolle Einkaufskonditionen Umfasst Interesse Dann übersende Uns Bitte Deine Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail An: Jobs@de Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung A Member Of   Einkauf Einkäufer Einkäuferin Buyer Purchaser Projekteinkäufer Projekteinkauf Procurement Buyer Beschaffungswesen Einkaufsabteilung Lieferantenmanagement Supply-change-management Warenwirtschaft Einkaufsmarketing Einkaufsstrategie Materialplanung Fachkaufmann Fachkauffrau Für Einkauf Und Logistik Industriekaufmann Industriekauffrau Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Bwl Bachelor Master Business Administration Lieferantenbetreuung Unterhaltungselektronik Computer Notebooks Haushaltsgeräte Informationstechnik Handel Gmbh Versandhandel Handelsgesellschaft Multimedia 71546 Aspach Baden-württemberg Ax64073by Einkauf Einkäufer Einkäuferin Buyer PurchaserProjekteinkäufer Projekteinkauf Procurement BuyerBeschaffungswesen Einkaufsabteilung LieferantenmanagementSupply-Change-Management Warenwirtschaft EinkaufsmarketingEinkaufsstrategie Materialplanung Fachkaufmann Fachkauffraufür Einkauf Und Logistik IndustriekaufmannIndustriekauffrau Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre BWLBachelor Master Business Administration LieferantenbetreuungUnterhaltungselektronik Computer Notebooks HaushaltsgeräteInformationstechnik Handel Comtech GmbH VersandhandelHandelsgesellschaft Multimedia 71546 AspachBaden-Württemberg Einkäufer (m/w) Du übernimmst Als Einkaufstalent Verantwortung Für Die Einkaufsadministration Insbesondere Für Das Anlegen Pflegen Und Verwalten Der Produkte In Deinem Warenbereich - Immer Mit Dem Ziel Vor Augen Dass Unsere Kunden Das Verlangen Verspüren Aspach Einkauf Einkäufer Einkäuferin Buyer PurchaserProjekteinkäufer Projekteinkauf Procurement BuyerBeschaffungswesen Einkaufsabteilung LieferantenmanagementSupply-Change-Management Warenwirtschaft EinkaufsmarketingEinkaufsstrategie Materialplanung Fachkaufmann Fachkauffraufür Einkauf Und Logistik IndustriekaufmannIndustriekauffrau Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre BWLBachelor Master Business Administration LieferantenbetreuungUnterhaltungselektronik Computer Notebooks HaushaltsgeräteInformationstechnik Handel Comtech GmbH VersandhandelHandelsgesellschaft Multimedia 71546 AspachBaden-Württemberg

Einkäufer (m/w)
   comtech GmbH (Aspach bei Stuttgart)

Head of Distribution / Einkaufs- und Vertriebsleiter (m/w)
   comtech GmbH (Aspach)

Finanzbuchhalter (m/w/d) - Schwerpunkt Kreditoren
   VEMAG Verlags- und Medien AG (Köln)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Güterverkehrszentrum)

Teamleiter*in Export und Auftragsmanagement (m/w/d)
   BAG Holding GmbH (Lich)